Pokemon BeitragsbildWie mehrere europäische Einzelhändler vermuten lassen, wird ein Nintendo 2DS Bundle inklusive Pokemon X oder Y in Europa erscheinen.

Wie es den Anschein macht kommen, passend zur Weihnachtszeit, neue 2DS Bundles in die Läden. Darin beinhaltet soll ein Nintendo 2DS und einer der neuen Pokemon Titel sein. Das Bundle wurde auf Game Media und Toys XL gesichtet. Interessant ist vor allem der Preis. Beispielsweise liegt der Preis beim niederländischen Händler Game Media bei € 149,-. Interessant dürfte die Aktion für alle sein, die noch keinen 3DS oder 2DS haben und umbedingt Pokemon X oder Y spielen wollen. Eine offizielle Ankündigung von Seiten Nintendo gab es noch nicht.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.