Der japanische Rollenspiel-Spezialist Level 5 arbeitet ja bekanntlich an einem noch unbekannten Projekt. Gerüchten zufolge könnte es sich dabei jedoch um einen Nachfolger zu dem Rollenspiel Ni no Kuni für Sony’s Playstation 4 handeln.video-main-visual_de

Die japanische Rollenspiel-Schmiede könnte möglicherweise an einem Nachfolger zu Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin arbeiten. Ein Brancheninsider im Gaming-Fourm „NeoGaf“ behauptet dies zumindest. Wenn man dies jedoch außer Acht lässt, erscheint dies gar nicht als unwahrscheinlich, zumal sich das Rollenspiel sehr gut verkauft hatte und Level 5 ja bekanntlich seit längerem an einem noch unbekannten Projekt für die Playstation 4 arbeitet.

Das Rollenspiel Ni no Kuni ist hierzulande erst Anfang 2013 erschienen und konnte Kritiker überzeugen.

Quelle

 

Eine Antwort

  1. Hero of Storm

    Ein tolles Spiel… absolut schön. Kein gemetzel (zwar auch, aber nicht so extrem finde ich), keine 0815 Story… ein schönes Anime-Game für jung und alt. Nur leider gibts das Spiel nur für die Ps3 🙁

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.