Dreamworks und D3Publisher haben bekannt gegeben, drei neue Lizenzspiele in Zusammenarbeit innerhalb des nächsten Jahres zu produzieren.
Hier die drei Spiele mit dem vorraussichtlichen Erscheinungsdatum und einer kurzen Beschreibung:
- Madagascar 3: erscheint im Juni 2012. Während einer Zirkustour durch Europa versuchen Alex der Löwe, Marty das Zebra, Melman die Giraffe und Gloria das Nilpferd, aus den Klauen des verrückten Captain Chantal Dubois, der den Zirkus leitet, zu entkommen um wieder nach New York zu kommen. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle aller vier Hauptcharaktere.
- Rise of the Guardians: erscheint während der Ferien 2012. Rise of the Guardians erzählt die Geschichte einer Gruppe Helden, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten. Als aber eine böse Macht die Weltherrschaft an sich reissen will, müssen die Helden diese verteidigen. Der Spieler hat die Möglichkeit als diese Gruppe von Helden gegen die dunkle Macht zu kämpfen und die Fantasie der Kinder zu schützen und damit die Welt zu retten.
- The Croods: erscheint Anfang 2013. Lange Zeit bevor es die Menshen gab, und Matur Natur noch die Flora und Fauna schaffen musste, lebte die Familie Crood. Grug, Vater der Familie muss alles dafür geben, um seine Familie zusammenzuhalten, während die Welt sich um sie herum immer schneller etnwickelt.

1
2
3
4