Während einer weiteren überraschen Nintendo Direct Präsentation hat Nintendo Präsident Satoru Iwata das Downloadpaket "Golden Classic Course" für New Super Mario Bros. 2 enthüllt. Mit dem Release wird die Tatsache gefeiert, dass bereits 300 Milliarden Münzen im Spiel gesammelt wurden. Das Paket enthält Remakes der Level 1-1, 1-2, und 1-4 von Super Mario Bros. sowie 1-1 und 1-5 von Super Mario Bros. 3. Jedes Level enthält versteckte Wege, die den Spieler in eine andere klassische Umgebung bringen. Bisher wurden das Paket nur für Japan bestätigt und soll dort zwischen 27. November und 1. Jänner zu einem Preise von 200 Yen erscheinen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.