Ab sofort sind auch die letzten beiden Zusatzpakete „Knifflige Krise“ und „Hals- & Beinbruch“ verfügbar. Für euch war das Spiel zu leicht und ihr habt bereits alle Geheimnisse entdeckt? Dann versucht euch mal an diesen 2 Paketen.

Im „Knifflige Krise Paket“ erwarten euch komplexe Level, in denen die verschiedensten Wege zum Ziel führen, und im „Hals- und Beinbruch Paket“ lauern einige der härtesten Herausforderungen, die Mario-Fans jemals gesehen haben.

Je Paket erwarten euch 3 festgelegte Level. Insgesamt sind nun 10 Pakete verfügbar. Das derzeit für begrenzte Zeit kostenlos erhältliche „Goldene Nostalgie Paket“ enthält Kurse, die nach Levels aus Mario-Klassikern wie Super Mario Bros. oder Super Mario Bros. 3 gestaltet wurden.

Ihr fragt euch, was der Münzrausch-Modus ist?

In diesem Modus geht es darum, so viele Münzen wie nur möglich einzusammeln. Der Spieler habt nur ein Leben und muss deshalb vorsichtig, aber auch schnell sein, denn die Zeit läuft. In den Zusatzinhalts-Paketen sind die Kurse speziell so ausgelegt, dass der Spieler sie im Münzrausch immer und immer wieder spielen und sich somit immer mehr verbessern kann.

Über den Autor

Ralph T.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.