xcom-enemy-withinAnfang November erscheint ein neuer Inhalt zu XCOM: Enemy Unknown, welcher für Xbox 360 und PS3 erhältlich sein wird. Es handelt sich dabei um die Erweiterung mit dem Titel XCOM: Enemy Within und in dem neuen DLC wird es unter anderem über 40 neue Maps geben. Nun hat Publisher 2K Games einen neuen Trailer zum bevorstehenden DLC veröffentlicht.

Neben den bereits erwähnten Maps wird das neue DLC auch neue Upgrades und Waffen, sowie eine Generalüberholung  des Gameplays erhalten. Ebenfalls neu an Board sind Inhalte für den Multiplayer-Modus. Was euch in dem neuen DLC erwarten wird, könnt ihr euch in den neuen XCOM: Enemy Unknown DLC ansehen.

Das neue DLC zu XCOM: Enemy Unknown erscheint am 12. November 2013

Hier nun der Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.