Seit November 2012 ist das Fitnessspiel Nike+ Kinect Training exklusiv für die XBOX 360 erhältlich, mit dem ihr euer personalisiertes Trainingsprogramm absolvieren könnt und eure persönliche Fitness steigern könnt. Passend dazu veranstalten wir gemeinsam mit XBOX Österreich ein Nike+ Kinect Training Gewinnspiel, bei dem ihr Codes für das neue „Schnell und gezielt: Oberkörper und Mitte“ DLC gewinnen könnt.

Das exklusiv für Kinect für Xbox 360 entwickelte Nike+ Kinect Training bringt frischen Wind in das Genre der bewegungsgesteuerten Fitness-Spiele. Basierend auf Trainingseinheiten, mit denen sich Top-Sportler in Form bringen, können die Spieler ihre eigenen Fitness-Ziele auf unterhaltsame Art und Weise erreichen – ganz gleich, wie fit sie sind. Der Kinect Sensor zeichnet die Bewegungen auf, analysiert sie und gibt wertvolle Tipps, um die Effizienz der abwechslungsreichen Übungen zu steigern.

Dabei haben bereits zahlreiche Studien sich mit der Frage beschäftigt, ob Nike+ Kinect Training tatsächlich gesund ist und nachdem diese Frage positiv beantwortet werden konnte, steht einem Workout auf eurer XBOX 360 Konsole eigentlich nichts mehr im Wege.

Features von Nike+ Kinect Training

  • Trainieren wie die Profis – Bei der Entwicklung des bewegungsgesteuerten Spiels wurde sehr großer Wert auf ein ausgewogenes Übungsprogramm gelegt, das sich in der Praxis bewährt hat. Das Ergebnis: Die von professionellen Trainern konzipierten Übungen, die die Spieler durchführen müssen, basieren auf Trainingseinheiten, mit denen sich internationale Top-Sportler fit halten.
  • So macht das Training allen Spielern Spaß – Unabhängig vom Fitness-Level, Kraft und Kondition sowie der verfügbaren Zeit – junge und alte Spieler kommen mit Nike+ Kinect Training gleichermaßen auf ihre Kosten, da sich Intensität, Umfang und Schwierigkeitsgrad der Übungen an den Fitness-Stand des Trainierenden anpassen. Somit ist sichergestellt, dass niemand unteroder überfordert wird.
  • Der Personal Trainer gibt Ratschläge – Fitness-Training, das ohne fachmännische Anleitung durchgeführt wird, führt selten zum Erfolg. Um dies zu vermeiden, setzt Nike+ Kinect Training auf den revolutionären Kinect Sensor. Noch besser: Das Zubehör zeichnet nicht einfach nur die Bewegungen des Spielers auf, sondern ist auch in der Lage, Fehler zu erkennen und den Spieler darauf hinzuweisen. Auf spielerische Art und Weise in Form kommen und fit bleiben.
  • Gemeinsam die Fitness-Ziele erreichen – Dank der Unterstützung der Online-Gaming- und Entertainment-Plattform Xbox LIVE muss kein Spieler alleine trainieren. Ganz im Gegenteil: Freund und Verwandte lassen sich zu Video-Trainingssessions einladen, die eigenen Erfolge lassen sich veröffentlichen und durch das Versenden von Herausforderungen können sich Spieler gegenseitig zu neuen Höchstleistungen anspornen.

Wer sich das Spiel  Nike+ Kinect Training bereits für seine XBOX 360 zugelegt hat und auch brav regelmäßig trainiert, für den haben wir nun ein besonderes Gewinnspiel, denn in Zusammenarbeit mit XBOX Österreich könnt ihr bei uns 5x Codes zum neuen „Schnell und gezielt: Oberkörper und Mitte“ DLC gewinnen.

Wie kann ich gewinnen?

Folgendes müsst ihr dabei erledigen, damit ihr möglicherweise einen von fünf Codes gewinnen könnt:

  1. Den Facebook / Twitter Button auf dieser Seite anklicken.
  2. Einen Kommentar abgeben, warum ihr euch Nike+ Kinect Training gekauft habt oder noch kaufen werdet.
  3. Bis zum 23. Jänner 2013 abwarten und bis dahin brav weitertrainieren!

Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel! Das Gewinnspiel endet am 23. Jänner 2013 und in den Kommentaren werden wir dann die Gewinnspiel bekannt geben.

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

3 Responses

  1. raiho

    Cool da mach ich gleich mit! würd gern gewinnen und hab kinect nike+ damals zu weihnachten geschenkt bekommen, finds aber cool! da wär das dlc natürlich genai richtig.

    Antworten
  2. Andrea

    Also würde gerne einen Code haben. Habe mir Nike + Kinect bereits gekauft, trainiere auch brav und es hilft auch 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.