Es gibt wieder Serien-Nachschub für alle Netflix Abonnenten, denn absofort ist Ray Donovan bei dem Video-Streaming-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar!

ray-donovan

Die erste Staffel der US-Dramaserie ist somit im Anschluss an die Free-TV-Ausstrahlung im ZDF-Nachtprogramm verfügbar. Fans der Serie können so verpasste Folgen nachholen und andere Netflixkunden den Serienhit neu entdecken. Ray Donovan – gespielt von Liev Schreiber – ist ein Problemlöser: Er arbeitet in Los Angeles für eine einflussreiche Anwaltskanzlei als „Fixer“ für die Schönen, Reichen und Berühmten Hollywoods. Wer neben einer toten Prostituierten mit einer Überdosis aufwacht, der bucht Ray, der das Problem diskret – und wenn nötig – mit Gewalt oder Schmiergeldzahlungen löst. Während Ray ein Experte dafür ist, externe Konflikte zu lösen, bekommt er seine eigenen Familienprobleme selten in den Griff. Noch komplizierter wird es, als sein krimineller Vater frühzeitig aus der Haft entlassen wird …

Ray Donovan ist seit dem 30. Juni 2013 auf dem US Pay-TV-Sender Showtime verfügbar und war bislang beste Serienstart der Sendergeschichte. Für seine Rolle des kriminellen Vaters Mickey erhielt Hollywood-Star Jon Voight im Jahr 2014 einen Golden Globe als bester Nebendarsteller.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.