ps4-playstation-4-announcementNächste Woche am 20. Februar 2013 wird uns Publisher Sony hoffentlich die neue Playstation 4 präsentieren, doch bis dahin bleibt noch genügend Zeit für neue Gerüchte und nun ist ein weiteres Foto zum offiziellen Playstation 4 Controller aufgetaucht, welches die aktuelle Version des PS4 Controllers zeigen soll.

Via Twitter ist nun ein weiteres Fotos der angeblich finalen Version des kommenden Playstation 4 Controllers aufgetaucht, welches wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. Vor wenigen Tagen war bereits ein Foto des neuen Controllers der Playstation 4 aufgetaucht, doch dabei soll es sich um eine ältere Version der Controllers handeln. Bei dem aktuellen Foto handelt es sich laut den neuesten Gerüchten um eine aktualisierte Version, doch ob es sich um die finale Version des Playstation 4 Controller handelt, ist natürlich nicht bekannt.

Auch Publisher Sony hat sich zu diesen Fotos nicht geäußert und dies wird auch höchstwahrscheinlich bis zum 20. Februar 2013 nicht geschehen. An diesem Tag will Sony die Playstation 4 offiziell präsentieren.

playstation-4-ps4-controller

Quelle: https://twitter.com/digitalfoundry/status/302448981525544960

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.