Anfang Demzember erscheint ein neuer DLC für Destiny. Es handelt sich dabei um Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert und dazu hat Publisher Activision nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der eine Einblick in das bevorstehende DLC bietet.

destiny_the_dark_below_1

Am 9. Dezember erscheint die heiß erwartete Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert als Download. Jetzt verrät ein neuer Trailer mehr darüber, welche Feinde und Aufgaben Hüter erwarten. Eris, die sich einst in einen von Schar bevölkerten Abgrund wagte, erzählt von ihren Erlebnissen und der Begegnung mit etwas, das die Schar einen Gott nennen: Crota, der Sohn von Orix. Der macht sich gerade bereit, mit seiner Streitmacht die Erde anzugreifen. Es heißt, nur eine wahre Waffe des Lichts kann Crota Einhalt gebieten.

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.