Publisher Ubisoft hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der alle Assassins Creed 3 Fans freuen wird. Denn derzeit wird an einem neuen DLC gearbeitet, der den Titel „Die Tyrannei von König George Washington“ trägt und zur Einstimmung hat Publisher Ubisoft nun einen neuen CGI-Trailer veröffentlicht.

Der Trailer selbst gibt tolle Einblicke in das neue DLC dessen Inhalt sehr interessant ist. Die Amerikanische Revolution nähert sich seinem Ende, als plötzlich ein neuer und vorallem unerwarteter Feind auftaucht. Denn George Washington unterliegt plötzlich der Verlockung der grenzenlosen Macht und reißt diese ansich. Die Freiheit des Landes ist dadurch gefährdet und daher liegt es an dem neuen Helden Connor den Tyrannen zu entthronen.

Beim „Die Tyrannei von König George Washington“-DLC handelt es sich um eine komplett neue Einzelspieler-Kampagne, erhältlich als fortwährende Geschichte in Episodenform, die den Spieler über drei DLCs eine alternative Geschichte der Amerikanischen Revolution durchleben lässt.

Einen genauen Release-Termin sowie Angaben zum Preis gibt es leider noch nicht.

Abschließend noch der erwähnte Trailer, den ihr euch unbedingt ansehen solltet:

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.