Watch-DogsPublisher Ubisoft hat einen neuen Trailer veröffentlicht und zwar zum kommenden Action-Adventure Watch Dogs, welches sowohl für die PS4, als auch für die PS3, XBOX 360 und Nintendo Wii U erscheinen wird. Der Trailer stellt den Haupcharakter des Spiels vor und zeigt worum es in Watch Dogs handelt.

Aufgepasst, denn es gibt einen sehr coolen neuen Trailer, den ihr nicht verpassen solltet. Ubisoft hat heute einen neuen sehenswerten Trailer zu Watch Dogs veröffentlicht, einem Action-Adventure, bei dem ihr in die Rolle von Aiden Pearce schlüpft. Aiden Pearce ist ein ehemaliger Verbrecher und ein sehr guter Hacker, und aufgrund seiner Hacker-Fähigkeiten kann er sich unter anderem in das Sicherheitssystem der Stadt hacken und so zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen zu seinem Vorteil nutzen. Die Manipulation von öffentlichen Transportmitteln oder Ampeln, das Ansehen von öffentlichen Sicherheitskameras oder der Download von persönlichen Daten aller Brüger ist somit möglich.

Doch warum macht Aiden Pearce das alles? Vor einiger Zeit widerfuhr ihm eine schlimme Familientragödie und nun ist Aiden Pearce auf der Suche nach denen, die seiner Familie Leid zugefügt haben. Ein packendes Action-Adventure, welches von Ubisoft hier entwickelt wird.

Watch Dogs wird zum Launch der Playstation 4 erhältlich sein und wird dann auch für PS3, XBOX 360 und Nintendo Wii U erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf www.watchdogsgame.com.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.