the-bureau-xcom-classifiedWieder mal gibt es neues Videomaterial zum kommenden The Bureau: XCOM Declassified, denn Publisher 2K Games hat ein neues Video veröffentlicht, welches wieder einen Vorgeschmack auf den Taktik-Shooter bieten soll.

Am 23. August 2013 erscheint The Bureau: XCOM Declassified für Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) und seit einiger Zeit veröffentlicht Publisher 2k Games regelmäßig neue Videos zum Taktik-Shooter, die vorallem die Story rund um The Bureau: XCOM Declassified in den Mittelpunkt stellen. In dem aktuellen Video wird ein Verhör gezeigt, bei dem Agent Carter bereits sehr nervös zu sein scheint.

Seht euch das Video jedoch am besten selbst an.

The Bureau: XCOM Declassified erscheint am 23. August 2013 für Xbox 360 und PS3.

Hier das Video:

The Bureau: XCOM Declassified Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.