star-trek-the-video-game-2013-logoEnde April dürfte auf alle Star Trek Fans ein Spiele-Highlight warten, denn da erscheint das neue Videospiel zu Star Trek und passend dazu hat Publisher Namco Bandai Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in die Gestaltung und Umsetzung des Spiels und die kooperativen Elemente zeigt.

Am 26. April 2013 erscheint Star Trek – Das Videospiel für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) und in diesem Third-Person-Shooter schlüpfen Spieler in die Rolle der Star Trek Helden Captain James Tiberius Kirk und Commander Spock. Antreten müssen die beiden gegen die feindliche Rasse der Gorns, die in der klassischen 1967 Star Trek TV-Episode „Ganz neue Dimensionen“ („Arena“) eingeführt wurden. Vorallem Star Trek Fans werden sich freuen, denn die Schauplätze des Spiels sind wahren Fans der Serie vertraut, da man auf der Brücke, im Transporterraum oder im Maschinenraum der U.S.S. Enterprise kämpfen muss.

Eine der großen Freuden von Videospielen ist die Möglichkeit, das Publikum an Orte mitzunehmen, die in den traditionellen Film-und TV-Produktionen nur angedeutet werden. Spielern die Möglichkeit zu geben, die U.S.S. Enterprise zu erkunden, ist eine der spannenden Facetten unseres Videospiels und wir können es kaum erwarten, dies mit den Star Trek Fans und Spielern weltweit zu teilen.

Publisher Namco Bandai Games hat nun einen neuen Trailer zu Star Trek präsentiert, der vorallem den Coop-Modus des Spiels näher betrachtet. Wer also einen kurzen aber guten Einblick in das Spiel erhalten will, sollte sich den Trailer auf alle Fälle ansehen.

Star Trek – Das Videospiel erscheint am 26. April 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

2 Responses

  1. Kilian R.
    Kilian R.

    na ich bin ja mal neugierig wie das spiel so wird. ich tippe auf einen standard TPS im Star Trek universum. versteht mich net falsch, ich mag star trek aber am liebsten The Next Generation ^^

    Antworten
  2. Konrad
    Konrad

    War nie ein großer Star Trek Fan, werds auch nicht mehr werden glaub ich. Aber ein Star Trek Third-Person-Shooter mit Kirk und Spock hat irgendwas.. mal schauen, wie es Namco schafft, dass das gut umgesetzt wird.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.