RysePassend zum baldigen Release der Xbox One veröffentlicht Crytek einen neuen Trailer zu Ryse: Son of Rome. Bisher wurde von der Story eher wenig verraten. Im brandneuen Videomaterial sieht man einige Details zur Geschichte und man hat einen Einblick auf den Singleplayer-Modus.

Der Xbox One Knaller erscheint am 22. November. Zeitgleich erscheint in Österreich auch die neue Heimkonsole aus dem Hause Microsoft. Wir können es kaum erwarten, den Nextgen-Titel in den Regalen zu finden, aber bis dahin kann man sich die Zeit mit dem neuen Trailer vertrösten.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.