Entwickler Milestone hat nun einen neuen Gameplay Trailer zum kommenden RIDE veröffentlicht. Der Motorrad-Titel erscheint im März für Xbox One, Xbox 360, Windows PC, Steam, PlayStation 3, PlayStation 4.

ride-video-game

Mit der Aprilia RSV4 R ABS – der Straßenversion des Motorrads, das 2014 sowohl den Hersteller- als auch den Fahrertiteln der WSBK 2014 gewinnen konnte – geht es im neuen Video über die landschaftlich reizvolle Sierra Nevada Bergstrecke. Motorrad-Fans erwarten im kommenden RIDE über 100 Motorräder aus vier verschiedenen Kategorien: Superbikes, Supersport, Naked und historische Motorräder. Mit den Bikes können die Spieler auf Stadt- und Überlandstrecken sowie historischen Rennkursen Gas geben. RIDE bietet zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für Motorräder und Fahrer.

RIDE wird ab dem 20. März 2015 und hier nun der Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.