SCEA hat auf dem offiziellen PlayStation Blog einen neuen Trailer zu Rain veröffentlicht, der den Namen „Two Silhouettes“ trägt und mehr von der Story des Titels preisgibt.

Die Geschichte von Rain dreht sich um einen Jungen, der nur im Regen sichtbar ist. Während er sich durch eine Stadt bewegt, trifft er auf ein Mädchen, deren Silhouette ebenfalls nur im Regen sichtbar ist. Doch sind die beiden nicht alleine, sondern sie werden von geisterhaften Gestalten gejagt. Doch dies bestärkt den Jungen nur in seinem Vorhaben das Mädchen zu retten.

Letztendlich treffen sich die beiden und reisen von da an zusammen durch die Regen. Die beiden werden dabei auf verschiedene Orte treffen, die sich sehr unterschiedlich gestalten. So finden sie sich in einer Kirche wieder, durchqueren eine gefährliche verlassene Fabrik oder erkunden einen Zirkus. Dabei müssen sie immer wieder zusammenarbeiten, um den verschiedenen Situationen unbeschadet zu entkommen.

Auf der E3 wird es weitere Informationen zu Rain geben und die Besucher können auch bereits Hand an das Spiel legen. Das Spiel wird diesen Herbst für PlayStation 3 erscheinen.

Rain

Über den Autor

Kilian R.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.