Und auch für alle Indie-Fans gibt es heute einen neuen Trailer. Noch im Februar erscheint der Indie-Titel Pneuma: Breath of Life aus dem Hause Deco Digital und Bevel Studios. Und dazu gibt es nun einen neuen Trailer, den ihr euch ansehen solltet.

pneuma-breath-of-life

In einem Monat erscheint das Indie-Game Pneuma: Breath of Life, welches zuerst exklusiv auf der Xbox One erscheinen wird. Das Spiel sorgte bereits auf der Gamescom 2014 für Aufsehen, seitdem ist es aber wieder ruhig um den Titel geworden. Doch nun gibt es wieder neues Videomaterial zu Pneuma: Breath of Life.

Pneuma: Breath of Life erscheint am 27. Februar 2015 für Xbox One und wird für 30 Tage Xbox One exklusiv sein.

Hier der Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.