Focus Interactive hat heute einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Spiel Mars: War Logs veröffentlicht, der mehr über die Hintergrundgeschichte erzählt.

Nach einer Katastrophe, die vor einem Jahrhundert stattgefunden hat, sind die Marsbewohner von der Erde isoliert. Das dadurch zur kostbaren Ressource gewordene Wasser, wurde der Anlass eines gnadenlosen Krieges. Man schlüpft in die Rolle von Roy Temperance, einem Gefangenen, der bei Ankunft eines neuen Häftlings seine Chance zur Flucht wahrnimmt und schon bald Bekanntschaft mit dem rauen Leben auf dem Mars macht. Dem Spieler sollen dabei sehr viele Freiheiten geboten werden, die Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschichte und die Beziehungen zu anderen Charakteren haben. Mars: War Logs soll noch in diesem Jahr für PS3 und Xbox 360 als Downloadtitel erhältlich sein.

Über den Autor

Kilian R.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.