Im Laufe der Gamescom wurde ein brandneuer Trailer zum PS4 Launch-Titel „Knack“ veröffentlicht. Im Trailer sieht man einige Gameplaypassagen und ein paar Zwischensequenzen. 

Wir durften bei der Gamescom selber Hand anlegen. Es war leider nur eine ganz kurze Demo. Man konnte aber zum Beispiel als Riesen-Knack Panzer und größere Gegner bekämpfen und sah sofort die gestochen scharfe Grafik. Was leider negativ ins Auge fiel war das enorme Ruckeln. Laut Sony handelt es sich noch nicht um die finale Version. Ich hoffe das stimmt und das Spiel bekommt noch einige Frames pro Sekunde gespendet. Von den Nextgen-Konsolen erwarten wir uns kein Ruckeln.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.