dragons-dogma-dark-arisenPublisher Capcom hat einen neuen interessanten Trailer zum kommenden Dragon’s Dogma Dark Arisen veröffentlicht, der einen Einblick in die Zaubertricks des Action-Rollenspiels bietet. Dragon’s Dogma Dark Arisen erscheint im April für XBOX 360 und PS3.

Für Zauberer im bevorstehenden Dragon’s Dogma Dark Arisen gehört es zum guten Ton sich mittels feuriger High-Level-Magie in dunklen Höhlen den Weg zu bahnen. Um euch einen Einblick in diese Zaubersprüche zu bieten, hat Publisher Capcom nun einen neuen Dragon’s Dogma Dark Arisen Trailer veröffentlicht, der zahlreiche neue Gameplay-Szenen beinhaltet. So zeigt der neue Trailer beispielsweise wie ein Erzmagier zusammen mit seinen Gefährten den Zauberstab gegen verpestete Untote, Todesfeen sowie Goldene und Silberne Ritter schwingt.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen erscheint am 26. April 2013 in Europa und wird für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) erhältlich sein.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.