Anfang Dezemeber erscheint ein neuer Titel aus dem Hause Ubisoft. Es handelt sich hierbei um das Racing-Game „The Crew“ und dazu hat der französische Publisher nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt dabei die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten im Spiel. The Crew erscheint Anfang Dezember für Xbox One, Xbox 360 und PS4.

the-crew-screenshots

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Trailer zum Open World-Action-Rennspiel The Crew, welches Anfang Dezember für die Xbox One, Xbox 360 und Playstation 4 erscheinen wird. Eine Playstation 3 oder Nintendo Wii U Version des Spiels wird es nicht geben, da diese Konsolen laut den Entwicklern nicht nah genug an der aktuellen Konsolengeneration sind hinsichtlich ihrer technischen Entwicklungsmöglichkeiten und Infrastruktur. Eine Portierung wäre daher höchstwahrscheinlich aufwendig und teuer gewesen.

Der Trailer selbst, den ihr euch auf alle Fälle am Ende des Artikels ansehen solltet, zeigt die Anpassungsmöglichkeiten der Fahrzeuge im Spiel. Er zeigt, wie Spieler die eigenen Fahrzeuge perfekt auf die zahlreichen verschiedenen Gegebenheiten zuschneiden können. Wer sich noch vor dem Release einen Einblick in das Spiel machen will, sollte bei der im November geplanten zweiten Beta-Testphase mitmachen. Weitere Informationen zu dieser folgen noch. Ebenfalls empfehlenswert für den passenden Vorgeschmack sind unsere The Crew Screenshots.

Auch interessant im Spiel werden die zahlreichen Online-Multiplayer-Möglichkeiten sein. Man darf sich also schon auf den 2. Dezember 2014 freuen. Denn da wird The Crew für PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 erhältlich sein. Bis dahin kann man noch mit seinen Freunden am Pokertisch zocken oder online unter http://wwwcasino24.net/, ab Anfang Dezember solltet ihr euch dann aber voll und ganz auf The Crew konzentrieren und mit euren Freunden den Online-Modus testen.

Hier nun aber der neue Trailer:

Quelle: Youtube

Hier noch die aktuellen The Crew Screenshots:

The Crew Screenshots

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.