Der neue DLC: Ab dem 16. April 2013 für XBOX 360 verfügbar!

Ab dem 16. April 2013 für XBOX 360 verfügbar!

In wenigen Tagen dürfen sich Call of Duty: Black Ops 2 Fans freuen, denn da erscheint ein neuer DLC für den Shooter aus dem Hause Activision, der den Titel Call of Duty Black Ops 2 Uprising tragen wird, und dieser DLC ist exklusiv für die XBOX 360 erhältlich. Zur Einstimmung hat Publisher Activision nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Publisher Activision veröffentlicht am 16. April 2013 einen neuen Call of Duty Black Ops 2 DLC, der dieses mal jedoch exklusiv auf dem Marktplatz von XBOX LIVE für die XBOX 360 Version von Call of Duty Black Ops 2 erhältlich sein wird. Das neue DLC trägt den Titel Uprising und Hauptprotagonisten des downloadbaren Inhalts sind Finn O’Leary, Arthur Arlington, Salvatore DeLuca und Billy Handsome. Hierbei handelt es sich um vier Gangster, die auf der Insel Alcatraz gefangen genommen worden sind, und die Gefängnisinsel Alcatraz ist auch der Schauplatz von Uprising, doch die vier bleiben nicht einzigen Hauptcharaktere.

Denn plötzlich bricht unerwartet ein Virus aus und zahlreiche Häftlinge und Aufseher verwandeln sich in blutrünstige Zombies. Der Überlebenskampf auf der Insel der Gefangenen beginnt und hier startet der Spieler auch mit dem Game.

Nun hat Publisher Activision einen neuen Trailer zum bevorstehenden DLC veröffentlicht, der den „Mob of the Dead“-Modus des Uprising-DLCs ein wenig näher vorstellt. Den Trailer mit deutschen Untertiteln solltet ihr euch auf alle Fälle ansehen.

Call of Duty Black Ops 2 Uprising ist ab dem 16. April 2013 exklusiv für die XBOX 360 erhältlich und wird 1.200 Microsoft Points kosten. Wer sich bereits den Season Pass zu Call of Duty Black Ops 2 besorgt hat, der kann sich dieses Kartenset kostenlos downloaden.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.