assassins-creed-4-black-flagIm Oktober diesen Jahres erscheint der vierte Teil von Assassins Creed, der den Titel Black Flag tragen wird, und gibt es Neues zum Action-Titel aus dem Hause Ubisoft. Ein neuer interessanter Trailer sowie die Blackbeard-Sammlerfigur wurden enthüllt.

Publisher Ubisoft veröffentlicht im Herbst 2013 das Action-Game Assassin’s Creed 4 Black Flag und hat passend dazu nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Der neue Kontext-Trailer zu Assassin’s Creed 4 Black Flag, den ihr euch unbedingt ansehen solltet, erläutert die Ursprünge der Piraterie im 18. Jahrhundert und gibt Einblicke in das Goldene Zeitalter. Den Trailer in englischer Sprache mit deutschen Untertitel könnt ihr euch hier ansehen:

Zusätzlich dazu gibt es auch eine weitere Enthüllung, denn Ubisoft hat die neue Assassin’s Creed 4 Black Flag-Sammlerfigur, den legendären Piraten Blackbeard, offiziell präsentiert. Die Blackbeard-Sammlerfigur wird zusammen mit der Edward Kenway-Figur im Oktober 2013 erscheinen. Hier noch ein Screenshot zur  Blackbeard-Sammlerfigur:

assassins-creed-4-black-flag-sammlerfigur

 

Assassins Creed 4 Black Flag erscheint im Oktober 2013 und wird für XBOX 360, Playstation 3 und Nintendo Wii U erscheinen, sowie für die neue Playstation 4 und XBOX 720 / XBOX Infinity. Der genaue Release Termin ist voraussichtlich der 31. Oktober 2013.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.