Im neusten Trailer zu  The Amazing Spider-Man 2 stellt sich der Kingpin als neuer Bösewicht vor. Der Kingpin ist für das europäische Publikum vor allem aus dem Zeichentrick der 90er bekannt und seitdem war er nur sehr selten als Spider-Man Bösewicht genutzt worden.

Im Daredevil Film wurde der Kingpin noch vom mittlerweile verstorbenen Michael Clarke Duncan gespielt, doch in den Spider-Man Filmen kam er bisher nicht vor. Was eigentlich schade ist, denn der Gangster Boss ist eine Art Lex Luthor des Spider-Man Universums. Ohne irgendwelche Superkräfte nutzt der Kingpin bloß seinen Verstand und sein Vermögen, um die Welt von Spider-Man zu befreien.  The Amazing Spider-Man 2 erscheint am 2. Mai für alle gängigen Heimkonsolen, den Nintendo 3DS und den PC.

The Amazing Spider-Man 2 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.