Anfang Oktober erscheint Alien: Isolation aus dem Hause SEGA und der Publisher hat nun einen weiteren Trailer veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um den vierten Teil der neunteiligen Howwillyousurvive-Serie für Alien: Isolation und diesen Trailer möchten wir euch klarerweise nicht vorenthalten.

Alien-Isolation

Kein Entkommen, Nicht Schießen und Im Schacht, so heißen die ersten drei Teile der Howwillyousurvive-Serie für Alien: Isolation und nun ist der vierte Teil verfügbar, der den Titel „Hear You Scream“ (Verhallende Schreie) trägt. Alien: Isolation erscheint am 7. Oktober für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Wer sich die Wartezeit bis Anfang Oktober ein wenig versüßen will und sich auch einen Einblick in den Survival-Horror-Titel von SEGA machen will, sollte sich den neuesten Trailer auf alle Fälle ansehen.

Hier könnt ihr euch diesen ansehen:

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.