Pokemon BeitragsbildIm japanischen Nintendo eShop wurde ein neuer Trailer von Pokemon X/Y veröffentlicht. Im brandneuen Videomaterial sieht man viele bekannte Szenen, aber auch einige neue Inhalte. 

Besonders die Kampfszenen in der Luft wirken für ein Pokemon-Spiel richtig schön und grafisch ansprechend. Die Mega-Entwicklungen von Turtok, Bisafolor und Glurak lassen die alten Starter neu aufleben. Ein neues Minigame wurde auch gezeigt, dass etwas an einen Tamagotchi erinnert. Ja, man kann seine Pokemon jetzt auch füttern. Wer möchte das nicht!

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.