Passend zum baldigen Release, präsentiert uns Nintendo einen neuen Trailer zum 3DS Rollenspiel Bravely Default. Das Spiel erschien schon vor einiger Zeit auf dem japanischen Markt. Wir sind froh, dass es der Titel auch zu uns schafft.

Neben der normalen 3DS Variante erscheint auch eine Collectors Edition. Die limitierte Edition beinhaltet:

– Ein Exemplar von Bravely Default
– Eine Figur von Agnès, einer der Heldinnen des Spiels
– Ein Deluxe Artbook
– 34 AR-Karten für Spiele mit erweiterter Realität
– Eine CD mit dem Original-Soundtrack

Bravely Default Collectores Pack

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.