Kaum wurde ein Nachfolger der Kingdom Hearts-Reihe angekündigt, präsentieren uns Square Enix und Disney Interactive schon ein neues Filmchen zum Action-Rollenspiel rund um Mickey, Donald und Goofy.

Wir schlüpfen abermals in die Rolle von Sora, und prügeln uns mittels Schlüsselwelt quer durch ein liebevoll gestaltetes Disney-Abenteuer.

Wie wir bereits wissen wird Kingdom Hearts 3 für die Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein – fixen Release Termin gibt es allerdings noch keinen.

Jedoch gibts als kleines Zuckerl  einen nagelneuen Trailer aus dem Hause Square Enix, viel Spaß damit!

 

Quelle

Über den Autor

Janine M.

Tierlieb. Chaotisch. Ordnungsliebend. Witzig (manchmal weniger freiwillig). Verspricht sich gern. RPG und Zombiespielliebhaberin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.