In zwei Wochen erscheint daa Openworld-Action-Adventure Sleeping Dogs auch für die neue Konsolengeneration und nun hat Publisher Square Enix einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einen guten Vorgeschmack darauf liefert, was euch in der Sleeping Dogs: Defintive Edition erwarten wird.

sleeping-dogs-definitive-edition

Pure 1080p-HD-Qualität, insgesamt 24 DLC-Inhalte,  neue hochaufgelöste Texturen, mehr Straßenverkehr und Passanten, neue Beleuchtungseffekte, Nebel und Gameplay-Optimierungen. Das sind die Änderungen für die Xbox One und Playstation 4 (PS4) Version von Sleeping Dogs, welche unter dem Titel Sleeping Dogs: Defintive Edition erscheinen wird. In zwei Wochen ist es soweit, denn am 10. Oktober erscheint der Titel für die PS4 und Xbox One und nun gibt es einen tollen Trailer dazu.

Den brandneuen “101”-Trailer zur Sleeping Dogs: Defintive Edition könnt ihr euch hier ansehen und solltet ihr euch, denn er liefert einen tollen Einblick in das bevorstehende Game. Sleeping Dogs: Defintive Edition erscheint am 10. Oktober für PS4 und Xbox One.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.