Vamers-Tomb-Raider-2013-Lara-CroftNachdem uns Crystal Dynamics und Square Enix bereits in der ersten Episode des „Guide to Survival“ über die kommenden Fähigkeiten von Lara Croft in Tomb Raider ausreichend informiert haben, folgt nun der Tomb Raider Trailer: Guide to Survival Episode 2 und dabei geht es um die Ausrüstung und die Basislager-Funktionen im Spiel.

Der neue Trailer zum kommenden Tomb Raider dauert knapp fünf Minuten und bietet einen wirklich guten Einblick in das Spiel. Der Schwerpunkt des Videos ist dabei eindeutig die Ausrüstung und die Basislager-Funktionen im Spiel und dabei werden folgende zwei Punkt sehr ausführlich beschrieben:

  • Schnelles Reisen (Fast Travel)
  • Nötige Verbesserung der Ausrüstung (Gear Gating)

Wer also einen guten Vorgeschmack auf das Spiel haben will, sollte sich das englische Video mit deutschen Untertiteln auf alle Fälle ansehen.

Tomb Raider erscheint am 5. März 2013 für Playstation 3 und XBOX 360.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.