the-witcher-3-wild-hunt

Es gibt einen neuen sehr sehenswerten Trailer zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt. Denn die Entwickler von CD Projekt RED haben nun einen Cinematic Trailer veröffentlicht, zu dem es nur eines zu sagen gibt: Unbedingt ansehen!

Erst 2014 erscheint das neue Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt und entwickelt wird das Game bereits für die neuen Konsolen von Microsoft und Sony. Einen genauen Release Termin für die PS4 und Xbox One gibt es aber noch nicht, lediglich das Jahr 2014 ist geplant. Um jedoch bereits jetzt einen Vorgeschmack auf das Spiel zu bekommen, hat CD Projekt RED einen neuen Cinematic Trailer veröffentlicht, der einen spannenden Einblick in das moralisch fragwürdige Universum von Geralt von Riva liefert.

Adam Badowski, Head of CD Projekt RED, kommentiert den Trailer folgendermaßen:

Taten sagen mehr als Worte. Wir haben diesen Kurzfilm produziert, um zu zeigen, dass Geralt, obwohl er von vielen als Söldner betrachtet wird, einen eigenen Ehrenkodex besitzt und sich von der verdrehten Moral der Welt, in der er lebt, nicht beeinflussen lässt

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint 2014 für Xbox One und PS4.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.