Sony geht anscheinend neue Wege und hat nun neues Patent für den Playstation Move Controller eingereicht, wie nun die Kollegen von Kotaku berichtet haben. So soll die neueste Version des Playstation Move Controllers (für die PS4?) bereits thermische Quellen beinhalten, wodurch der Controller je nach Spielsituation heißer bzw kälter wird. Beispielsweise wäre eine Spielsituation möglich, dass man länger ein Maschinengewehr benutzt und dadurch der Controller immer heißer wird. Aber auch zahlreiche Spielideen sind hier natürlich möglich.

Ein Releasetermin des neuen Move-Controllers gibt es natürlich noch nicht bzw ob dieser noch für die Playstation 3 kommt oder bereits für die Playstation 4 in Planung ist.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.