Einen ersten Vorgeschmack auf das bevorstehende NBA LIVE 15 liefert der neue Trailer aus dem Hause Electronic Arts. Denn ab dem 7. Oktober ist die Bastketballsimulation für die Xbox One und Playstation 4 (PS4) verfügbar und den Trailer könnt ihr euch nun bei uns ansehen.

NBA-Live-15

Der neue Trailer beleuchtet dabei diverse Neuerungen von NBA LIVE 15 und zeigt unter anderem die noch höhere Authentizität der Spieler im Vergleich zu ihren realen Vorbildern, die neuen Konstitutionstypen sowie aktualisiertes Equipment, wie Schuhe und sonstiges Zubehör für die NBA-Saison 2014/15. Weitere Informationen zum Spiel will Publisher EA in den nächsten Wochen veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten werden.

Nun aber zum neuen NBA LIVE 15 Trailer, den ihr euch anschließend ansehen könnt. NBA LIVE 15 erscheint am 7. Oktober 2014 für Xbox One und Playstation 4 (PS4).

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.