Anfang Oktober erscheint der Action-Titel Mittelerde: Mordors Schatten aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment und gemeinsam mit den Entwicklern von Monolith Productions wurde nun ein neuer Mittelerde: Mordors Schatten Trailer veröffentlicht, den ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet.

Mittelerde-Mordors-Schatten

Am 2. Oktober erscheint Mittelerde: Mordors Schatten für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, gibt es nun wieder einen neuen Trailer zu dem Action-Titel. Es handelt sich hierbei um den Rachegeist Trailer. Der englischsprachige Trailer, welcher mit deutschen Untertiteln ausgestattet ist, zeigt dabei die Macht des Rachegeists, welcher auf der San Diego Comic-Con als Celebrimbor, der größte Elbenschmied des Zweiten Zeitalters, offenbart wurde.

Den Trailer solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 2. Oktober für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.