Publisher Warner Bros hat einen neuen amüsanten Trailer zum kommenden Spiel LEGO Der Hobbit veröffentlicht, der einen guten Einblick in das Spiel liefert. Der Titel wird 2014 erscheinen und für zahlreiche Konsolen und Handhelds erscheinen.

lego-der-hobbit-trailerDerzeit läuft der zweite Teil der Hobbit-Trilogie in den österreichischen Kinos und passend dazu erscheint nächstes Jahr dann auch der LEGO-Ableger zu den Filmen. Inhaltlich werden dabei die Filme Der Hobbit, Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und gerade gestarteten Der Hobbit: Smaugs Einöde behandelt und dabei kann der Spieler im amüsanten und witzigen LEGO-Stil die Welt des Hobbits erkunden. Dabei wanden die Spieler auf den Spuren Bilbo Beutlins, der vom Zauberer Gandalf angeheuert wird, um Thorin Eichenschild und seinem Zwergentrupp beizustehen. Bilbo lässt die Annehmlichkeiten des Auenlands hinter sich und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise durch Mittelerde, um den Zwergen zu helfen, ihr verlorenes Königreich Erebor im Einsamen Berg zurückzuerobern. Auf seinem Weg begegnet Bilbo gefräßigen Trollen, gefährlichen Orks und natürlich Gollum und seinem wertvollen Schatz.

Nun hat Publisher Warner Bros einen neuen LEGO Der Hobbit Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet. LEGO Der Hobbit erscheint 2014 für Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3, Playstation Vita, Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS.

Hier aber nun der LEGO Der Hobbit Trailer:

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.