Am 14. Februar ist auch dieses Jahr der Valentinstag, doch für Last of Us Fans könnte der Tag eine weitere wichtige Bedeutung haben. Dann laut einem Eintrag im PlayStation Store erscheint am 14. Februar 2014 der nächste Last of Us DLC, der den Namen Left Behind tragen wird.

Last Of Us DLC Left BehindEine offizielle Bestätigung aus dem Hause Sony ist bislang noch nicht da, doch es sieht danach aus, dass der neue The Last of Us DLC (Left Behind) am 14. Februar 2014 erscheinen wird. Der neue DLC wird voraussichtlich für 14,99 US-Dollar erhältlich sein, wobei dies wahrscheinlich auch der Euro-Preis sein wird. Bei dem neuen The Last of Us DLC handelt es sich um die erste Erweiterung des Spiels und dieses Mal übernehmen die Spieler die Steuerung von Ellie. Begleitet wird sie dabei von ihrer besten Freundin Riley.

Der The Last of Us DLC „Left Behind“ erscheint voraussichtlich am 14. Februar 2014 und wird für 14,99€ erhältlich sein. Eine offizielle Stellungsnahme von Sony gibt es dazu aber bislang noch nicht.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.