injustice-goetter-unter-uns-logoIn zwei Monaten erscheint das Superhelden Beat ‚em Up Injustice Götter unter uns für XBOX 360, Playstation 3 (PS3) und Nintendo Wii U und nun hat Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich mit der dritten Runde des Injustice: Götter unter uns Battle Arena Turniers beschäftigt.

Am 19. April 2013 erscheint Injustice: Götter unter uns, wobei der Titel in Österreich und der Schweiz den Namen Injustice: Gods Among Us tragen wird. Entwickelt wird das Superhelden-Kampffspiel in einer Zusammenarbeit von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment und wird für die XBOX 360, Playstation 3 (PS3) und die neue Nintendo Wii U erscheinen.

Nun gibt es einen neuen Injustice Götter unter uns Trailer, welcher sich mit dem aktuellen Injustice: Götter unter uns Battle Arena Turnier beschäftigt. In diesem Turnier treten Charaktere aus dem Spiel gegeneinander an und User können mittels Voting auf Injustice.DCComics.com entscheiden, welcher Superheld oder Bösewicht eine Runde weiterkommt. In dem neuen Trailer werden dabei die Charaktere, die in der aktuellen Runde gegeneinander antreten, vorgestellt und dabei handelt es sich um folgende Charaktere:

  • Aquaman
  • Cyborg
  • Green Lantern
  • Solomon Grundy

Der neue Injustice Götter unter uns Trailer ist auf alle Fälle sehenswert, da wieder neue Charaktere aus dem Spiel vorgestellt werden, also auf keinen Fall verpassen. Injustice Götter unter uns erscheint am 19. April 2013 für XBOX 360 und Playstation 3, sowie die neue Nintendo Wii U.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.