super mario 3d world beitragsbildNoch diesem Monat dürfen wir uns auf das erste 3D Abenteuer unseres Lieblingsklempners für Nintendos Wii U freuen. Denn am 29. November erscheint Super Mario 3D World für die Heimkonsole.

Neben einige Multiplayer-Sequenzen wurden auch einige Abschnitte aus dem Singleplayer-Modus gezeigt. Wie Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo bekannt gibt, wird das der Titel sein, der die Nintendo Wii U auf die richtige Spur bringt. Man darf gespannt zusehen, ob der Titel den Erwartungen gerecht wird. Wir freuen uns auf einen Mario in HD und unterdrücken die Wartezeit mit dem neuen Videomaterial. Super Mario 3D World erscheint am 29. November exklusiv für die Nintendo Wii U.

Quelle

 

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.