Unter dem Titel Wächer der Mittelerde – wobei in Österreich und der Schweiz das Game den Namen Guardians of Middle-Earth tragen wird – wird das neue Game aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment erhältlich sein. Erscheinen wird der neue MOBA-Titel (Massive Online Battle Arena) dabei am 4. Dezember als Download über XBOX LIVE und im Playstation Network. Kosten wird das Download-Spiel 1.200 MS Points bzw 14,99€ im Playstation Network.

Wer sich das Spiel lieber im Handel kaufen will und auf den Download berzichten will, muss hierbei jedoch über eine Playstation 3 verfügen, denn das Game wird lediglich für die Playstation 3 im Handel erhältlich sein. XBOX 360 Besitzer müssen auf die Download-Version zurückgreifen. Im ausgewählten Fachhandel wird das Spiel voraussichtlich 29,90€ kosten und zusätzlich dazu noch einen Seasonpass beinhalten, mit dem man künfitge DLCs zu einem ermäßigten Preis gekauft werden können.

Zur Einstimmung hat Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der zwei neue Charaktere vorstellt. Hierbei handelt es sich um folgende zwei Charaktere aus dem Game:

 

  • Eowyn
  • Ork Mozgog

 

Wer sich also die beiden Charaktere näher ansehen will und einen guten Einblick in das Spiel bekommen will, sollte sich den englischsprachigen Trailer auf alle Fälle ansehen. 

Hier nun der Trailer:

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.