Nächsten April wird es soweit sein, da erscheint mit Injustice: Götter unter uns ein neues Prügelgame aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment! Und passend dazu gibt es auch einen neuen Gameplay Trailer, der wieder tolle Einblicke in das Spiel liefert.

In Injustice: Götter unter uns könnt ihr dabei Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman oder Wonder Woman steuern und dabei in Mortal Kombat gegen Eure Konkurrenten antreten. Im April 2013 wird das Spiel in Deutschland, Österreich und der Schweit erhältlich sein, wobei das Game in Österreich und der Schweiz den Titel Injustice: Gods Among Us tragen wird. Entwickelt wird das Game für XBOX 360, Playstation 3 (PS3) und Nintendo Wii U.

So nun aber zum Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.