Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel befindet sich derzeit bei Techland in Entwicklung und erscheint voraussichtlich imMärz 2014 für Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3 und PC.

dying-lightTöten oder getötet werden„, so lautet die Frage des neuesten Trailer aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment. Im neuen Dying Light Trailer sehen die Fans, was aus der Stadt Harran wurde, als sich die Seuche auszubreiten begann. Wenn der Tag geht und die Nacht hereinbricht, müssen die Spieler alles tun, um am Leben zu bleiben. Womöglich müssen sie sogar Entscheidungen treffen, die ihre eigene Menschlichkeit in Frage stellen.

Dying Light erscheint voraussichtlich im Ende März 2014 für Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3 und PC. Den neuesten Trailer solltet ihr euch auf alle Fälle ansehen und hier habt ihr die Möglichkeit dazu:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.