Nächste Woche erscheint ein neuer Teil der bekannten und beliebten Devil May Cry Serie, der auf den Namen DmC Devil May Cry hören wird und dazu hat Publisher Capcom nun einen neuen interessanten DmC Devil May Cry Trailer veröffentlicht.

Hack and Slah Fans aufgepasst, denn am 15. Jänner 2013 erscheint der neue DmC Devil May Cry Teil aus dem Hause Capcom. Nachdem der letzte Teil der Devil May Cry Serie schon einige Jahre zurück liegt – 2008 erschien damals Devil May Cry 4 für die XBOX 360 und Playstation 3 – gibt es nun einen neuen Devil My Cry Teil, wobei es sich hierbei um eine Neuauflage der Devil May Cry Serie handelt. Bislang entwickelte Publisher Capcom den Titel in den hauseigenen Entwicklerstudios selbst, was sich nun aber ändert. Denn ab sofort haben die Entwickler von Ninja Theory das Sagen und Capcom konzentriert sich dabei auf das Publishing des Hack and Slash Titels.

Und zur Einstimmung auf den bald erscheinenden Titel gibt es einen neuen DmC Devil May Cry Trailer, den ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet. Es handelt sich hierbei um einen sehr gutgemachten CGI-Trailer.

Den DmC Devil May Cry Trailer könnt ihr euch hier ansehene. DmC Devil May Cry erscheint am 15. Jänner 2013 für XBOX 360 und Playstation 3.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.