Es gibt einen neuen downloadbaren Inhalt für Medal of Honor Warfighter, der den Namen The Hunt trägt und in diesem DLC sind zwei neue Maps, sowie sechs Waffen-Loadouts enthalten. Verfügbar ist der DLC absofort.

Im Rahmen einer großen Cross-Promotion-Partnerschaft zwischen Electronic Arts und Sony Pictures Entertainment gibt es nun sowohl für die PS3 als auch die XBOX 360 neue downloadbare Inhalte (DLC). Das neue Medal of Honor Warfighter Map Pack trägt den Namen „The Hunt“ und mit an Board sind zwei neue Maps, sowie sechs Waffen-Loadouts.

Der erste neue Schauplatz ist einer der gefährlichsten Krisengebiete der Welt und hierbei handelt es sich um den florierenden Darra-Waffenmarkt in Pakistan, einem gesetzlosen Raum und der größte illegale Waffenmarkt der Welt. Die zweite neue Map ist hingegen weit im Norden von Pakistan angesiedelt und zwar in Chitral – eine abgelegene, unwirtliche Gegend begrenzt von Afghanistan im Westen und Afghanistan im Norden.

Besitzer der Medal of Honor Limited Edition können sich diesen DLC kostenlos downloaden, alle anderen können den neuen DLC auf dem Marktplatz von XBOX LIVE (für 800 MS Points) und im Playstation Store (für 9,99€) käuflich erwerben. The Hunt ist absofort erhältlich, also worauf wartet ihr noch? Medal of Honor Warfighter starten, Medal of Honor Warfighter The Hunt Map Pack downloaden und los geht’s!

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.