Es gibt einen neues Destiny 2 Trailer. In Zusammenarbeit mit Bungie, 72andSunny, RSA Films und Framestore veröffentlicht Publisher Activision den Live-Action Trailer für die weltweiten Destiny 2-Launch-Feierlichkeiten. Destiny 2 ist der Nachfolger von Destiny, welches es bereits länger gibt. Der Shooter wurde damals mehrfach ausgezeichnet. Man darf sich also schon auf das neue Destiny freuen.

Der neue Destiny 2 Trailer

Der Live-Action Trailer “Der Beginn einer neuen Legende” zeigt, wie einer der Helden von Destiny 2, Cayde-6, drei Hüter in einen Kampf gegen die bedrohliche Rotlegion führt, um die Erde zu verteidigen. Der Regisseur von “Kong: Skull Island”, Jordan Vogt-Roberts, führt bei dem zweiminütigen Spot Regie.

Destiny 2 wird am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober über Battle.net verfügbar. Hier könnt Ihr Euch das Destiny 2 Trailer ansehen.

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.