defiance-video-gamePublisher Trion Worlds hat einen neuen interessanten Trailer zum kommenden Online Open World Shooter Defiance veröffentlicht, der sich mit den Waffen im Spiel beschäftigt. Erscheinen wird der Shooter im April für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Anfang April – genau genommen am 2. April 2013 – erscheint der Online Open World Shooter Defiance und passend dazu hat Publisher Trion Worlds einen neuen Defiance Gameplay Trailer veröffentlicht. Der neue Trailer beschäftigt sich mit den Waffen im Spiel und bietet einen Einblick in das Waffenarsenal, Upgrades und Modifikationen mit denen sich jeder Spieler seine individuelle Lieblingswaffe zusammenstellen kann.

Defiance erscheitn am 2. April 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.