Im April 2013 erscheint der Online Open World Shooter Defiance und dazu hat Publisher Trion Worlds nun einen neuen Game Trailer veröffentlicht, der sich mit dem Ko-Op Modus des Spiels befasst. Defiance erscheint für XBOX 360 und Playstation 3.

Defiance spielt in einer dynamischen, sich ständig weiterentwickelnden Welt in der durch Terraforming veränderten San Francisco Bay Area, in der Aliens alltäglich sind. Im kommenden April wird der langerwartete Titel auch für die XBOX 360 und Playstation 3 und um jetzt schonmal einen guten Einblick in das Spiel zu bekommen, hat uns Trion Worlds einen neuen Defiance Game Trailer zukommen lassen, der sich mit dem Ko-Op Modus näher auseinandersetzt.

Defiance wird wie bereits erwähnt im April 2013 erscheinen, wobei ein genaues Release Datum bislang noch nicht bekannt gegeben worden. Entwickelt wird das Spiel für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.