Mitte März dieses Jahres erscheint das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 und nun hat Publisher Namco Bandai Games wieder neues Videomaterial veröffentlicht. Der neue Dark Souls 2 Trailer trägt den Namen Cursed und diesen solltet ihr euch am Ende des Artikels unbedingt ansehen.

Dark Souls 2 TrailerIn zwei Monaten ist es soweit, denn da erscheint Dark Souls 2 für die alte Konsolengeneration und wird daher für die Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein. Nun gibt es einen neuen Dark Souls 2 Trailer, der einen guten Einblick in das bevorstehende Action-Rollenspiel liefert und die Geheimnisse und Mythen aus dem Spiel zeigt.

Dark Souls 2 erscheint am 14. März 2014 für Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC erscheinen. Ein Release für die neuen Konsolengeneration (Xbox One und Playstation 4) ist derzeit nicht geplant.

Hier nun aber der Trailer:

Quelle

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.