Call Of Duty: GhostsPublisher Activision hat wieder mal einen neuen Call of Duty Ghosts Gameplay Trailer veröffentlicht. Der neue Trailer zeigt das offizielle Gemeplay von „Free Fall“, eine der dynamischen Karten in Call of Duty: Ghosts. Den Trailer könnt ihr euch natürlich am Ende des Artikels bei uns ansehen.

Nächste Woche erscheint der Shooter Call of Duty: Ghosts und erscheinen wird der Titel für Xbox 360, Nintendo Wii U und Playstation 3. Zum Release der neuen Konsolengeneration aus dem Hause Microsoft und Sony wird das Spiel dann auch für die Xbox One und Playstation 4 verfügbar sein. Nun hat Activision einen neuen interessanten Trailer zum Gameplay von Free Fall veröffentlicht.  In Free Fall werden Spieler in einem zerstörten Wolkenkratzer abgesetzt, der kurz vor dem Zusammenbruch steht. Der neue Gameplay-Trailer zeigt dabei die atemberaubende Action und fesselnde Spannung, die die Free Fall Map mit sich bringt.

Schlechte Nachrichten gibt es jedoch laut neuesten Gerüchten von der Spieldauer des Shooters, denn angeblich soll die Call of Duty: Ghosts Spieldauer im Singeplayer-Modus lediglich vier Stunden betragen.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii U. Noch dieses Jahr erscheint der Titel dann auch für die Xbox One und Playstation 4.

Hier nun der neue Call of Duty Ghosts Gameplay Trailer:

Quelle

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.