Ende März 2013 erscheint mit Bioshock Infinite endlich ein neuer Teil der Bioshock Reihe und dazu hat Publisher 2K Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der die ersten fünf Minuten des Spiel zeigt, akute Spoiler-Gefahr ist somit gegeben.

Achtung Spoiler-Gefahr: Wer keine Einblicke in das kommende Bioshock Infinite haben will, sollte jetzt nicht mehr weiterlesen. Denn Publisher 2K Games hat den aktuellen Bioshock Infinite Trailer veröffentlicht, der den Namen Leuchtturm trägt und in diesem Video bekommt ihr die die ersten fünf Minuten des kommenden First-Person-Shooters zu sehen. Also behauptet nachher nicht, wie hätten euch nicht gewarnt! Hier nun der neue Bioshock Infinite Trailer:

In Bioshock Infinite schlüpft ihr in die Rolle von Booker DeWitt als dieser beginnt, das Mysterium um die fliegende Stadt Columbia zu enträtseln. Bioshock Infinite erscheint am 26. März 2013 für XBOX 360 und Playstation 3.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.